• Jobs Job bei TAGU Tiefbau GmbH Unterweser

Bauleiter (m/w) im Hafen- und Wasserbau

TAGU Tiefbau GmbH Unterweser

Radebeul

Radebeul

Bauleiter (m/w) im Hafen- und Wasserbau TAGU Tiefbau GmbH Unterweser Radebeul Sie sind verantwortlich für die eigenständige Leitung unserer Baustellen im internationalen Hafen- und Ingenieurwasserbau; Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Terminkoordination, Nachtragsmanagement.

Der Name Steht Seit Fast 100 Jahren Für Kompetenz Erfahrung Und Zuverlässigkeit Ob Hafenbau Küstenschütz Oder Offshore Technik - Wasser Ist Unser Element Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Eine Solide Unternehmenspolitik Bilden Die Grundlagen Unseres Erfolges Innerhalb Des Breit Gefächerten Leistungsspektrums Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Sind Wir Spezialisiert In Den Bereichen Hafen- Und Ingenieurwasserbau Sowie Offshore Bau- Und Serviceleistungen Für Mehrjährige Hafen- Und Wasserbauprojekte In Der Karibik Suchen Wir Sie Per Sofort Als Erfahrenen Motivierten Und Fachlich Versierten (m/w): Bauleiter Im Hafen- Und Wasserbau Für Internationale Projekte Sie Sind Verantwortlich Für: Die Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Im Internationalen Hafen- Und Ingenieurwasserbau Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Nachtragsmanagement Koordination Und Steuerung Aller Vor Ort Befindlichen Bauausführungsbeteiligten überwachung Des Geräte- Technik- Und Materialeinsatzes Termin- Qualitäts- Und Budgetkontrolle Sowie überwachung Der Arbeitssicherheit   Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Zum Bauingenieur (m/w) Mit Schwerpunkt Konstruktiver Wasser- Oder Ingenieurbau Mehrjährige Erfahrung In Der Bauleitung Oben Genannter Projekte Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Gutes Technisches Verständnis Eine Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Ganzheitliches Denkvermögen Und Handeln überzeugende Kommunikationsfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein   Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit   Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Richten Sie Bitte Per Onlinebewerbung An Unsere Personalabteilung Z Hd Frau Lauszat   Gmbh Bewerbung@de Wwwde Bauingenieur Architektur Architekt Bauleiter Bauplanung Raumplaner Raumplanung Hafenbau Hafenanlagen Bauleiter (m/w) Im Hafen- Und Wasserbau Sie Sind Verantwortlich Für Die Eigenständige Leitung Unserer Baustellen Im Internationalen Hafen- Und Ingenieurwasserbau Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Nachtragsmanagement Radebeul Bauingenieur Architektur Architekt Bauleiter Bauplanung Raumplaner Raumplanung Hafenbau Hafenanlagen

Bauleiter (m/w) im Hafen- und Wasserbau
   TAGU Tiefbau GmbH Unterweser (Radebeul)

Bauleiter (m/w) im Wasserbau
   TAGU Tiefbau GmbH Unterweser (Oldenburg)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)